Monatspfoto September – Wellness und Beauty

Wir machen bei dem tollem Fotoprojekt Monatspfoto von Dunkelbunterhund mit. Und für den Monat September war das Thema „Wellness und Beauty“. Leider hatte ich erstmal so garkeine Idee, obwohl so ein Pudel ja schon in die Beauty-Sparte passt. Wir waren diesen Monat sogar beim Friseur, nur leider ist der Unterschied fast garnicht sichtbar. Also weiter überlegt. Und nach einem matschigen Waldspaziergang kam dann die Idee. Leichter gedacht als gemacht. Denn Schaum ist ein ganz schön fragiles Material. Nachdem man es geschafft hat, durch wildes herumwirbeln mit der Hand, im Waschbecken ein klein bisschen Schaum herzustellen, fällt es umso schneller auf dem Kopf des Hundes wieder zusammen. Irgendwie hielt die Schaumkrone als Kind in der Badewanne immer länger 😀

3

10 Gedanken zu “Monatspfoto September – Wellness und Beauty

Hinterlasse einen Kommentar