Wir waren am Meer…

… und es war so schön. Wir haben uns ein paar freie Tage auf der wunderschönen Insel Rügen gegönnt. Das Wetter war auf unserer Seite und somit waren wir jeden Tag am Strand. Unsere Ferienwohnung lag im Osten der Insel in Göhren. Es war unser erstes mal auf Rügen und wir müssen sagen, die Insel ist wirklich so toll, wie immer alle sagen.

In Göhren gibt es zwei Strände. Einen langen, weißen Sandstrand mit Hundeabschnitt und einen wilden Strand an dem nicht so viele Meschen waren. Und diesen Strand haben wir uns dann ausgesucht. Denn hier konnten die Hunde toben, ohne dass man Angst haben musste, dass ein Kind umgerannt wird. Denn den Umgang mit Kindern muss Holly noch lernen. Aber wir sind fleißig am üben. Wir haben natürlich ein paar Bilder für euch gemacht.

wpid-img_20150825_185808.jpg

64   IMG_70175 IMG_7260 IMG_7297 IMG_7323 IMG_7382 20150821_1146181

Advertisements

5 Gedanken zu “Wir waren am Meer…

  1. Da schauen wir das erste mal bei euch vorbei und *schwupp, schon sehen wir diese tollen Bilder von unserem erklärten Traumziel. Und die Holly sieht aus, als ob sie da mächtig Badespaß gehabt hätte.

    Ach ja, irgendwann sind wir auch mal am Meer.

    Lieben Grüße, Anja und Lucy

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s