Ostern und unser Monatspfoto

Bevor die Feiertage schon wieder vorbei sind, wollen wir euch noch schnell von unserem kleinen Osterfest erzählen. Denn die Sonne hat es dann doch noch für ein paar Stunden geschafft und uns einen Besuch abgestattet. Wir haben also das tolle Wetter genutzt und haben mal wieder die Kamera hervorgekramt. Denn leider kam ich in letzer Zeit nicht so zum fotografieren oder zum bloggen. Denn genau so wie das unbeständige Wetter, war unser Februar und der März. Man kann anfangen zu rennen, nass wird man trotzdem. Nennt man wohl Leben. Aber das Wetter wird ja bekanntlich auch wieder besser. Und so wollen wir euch heute unsere Ausbeute vom Wochenende zeigen.

Holly hat den Osterhasen fleißig gesucht, aber leider nicht gefunden.

IMG_9516IMG_9542

Der war einfach  nicht aufzufinden. Im Gegensatz zu seinen Eiern. Da hat er sich dieses Jahr irgendwie nicht so die Mühe gegeben. Da erwarten wir nächstes Jahr aber mehr Kreativität beim verstecken.

IMG_9611

Wir hoffen, ihr hattet auch so ein schönes Osterfest wie wir und wünschen euch noch einen entspannnten Ostermontag.

Untitled design

Advertisements

2 Gedanken zu “Ostern und unser Monatspfoto

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s