Schwimmversuche im See !

Wir haben das tolle Wetter an diesem Wochenende genutzt und waren am See. Und im See. Naja, fast 😀 So ganz freiwillig wollte Holly dann doch nicht. Die Schleppleine habe ich zeitweise abgemacht, der Rückruf funktioniert immer besser. Es waren zwar nur ein paar Leute dort aber sie ist zu niemanden hingerannt und hat niemanden angesprungen – unser größtes Problem momentan.

Auf dem letzten Bild sieht Holly riesig aus 😀

wpid-img-20150605-wa0013.jpgwpid-img-20150605-wa0031.jpgwpid-img-20150605-wa0006.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s