Neues Lieblingsspielzeug!

In den letzten Tagen hat es die Sonne mit uns gut gemeint und uns ein paar Sonnenstunden geschenkt. Also Kamera eingepackt und los ging es.
Auf viele unserer Spaziergänge nehme ich gerne Spielies für Holly mit. Meistens ist es ein Ball. Denn sie schleppt unheimlich gerne Dinge mit sich rum. Ist halt auch ein doppelter Apportierhund 😉 Momentan ist der Gitterball ihr Favorit. Und ich bereue etwas, dass ich nicht noch einen weiteren in einer kleineren Größe damals auf der Doglive in Münster gekauft habe. Durch die Gitterform kann Holly den Ball gut greifen. Er ist relativ weich und lässt sich trotzdem gut werfen oder schießen.  Mal schauen wie lange er noch hält 🙂

 

IMG_0495IMG_0599IMG_0542IMG_0593IMG_0539

Advertisements

3 Gedanken zu “Neues Lieblingsspielzeug!

  1. Der Sieht ja lustig aus. Ich bin immer auf der Suche nach neuem Outdoorspielzeug für Genki und Momo. Wie weich, bzw. biegsam sind denn die einzelnen Gitterstränge? Ich hätte bei so einem Gitterball etwas Angst, dass sie sich noch schaffen einen Zahn abzubrechen, weil sie mit Spielzeug ja auch immer gemeinsam Zerrspielchen machen.

    Gefällt 1 Person

    • Also man kann den Ball problemlos zusammendrücken 🙂 Holly spielt auch ab und zu Zerrspiele mit unserem Mops-Mix. Der Ball verformt sich in dem Moment mit. Alleine damit lassen kann ich sie aber nicht, da sie gerne Dinge kaputt beißt und das würde der Ball nicht überleben.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s