Ein tolles Fotoshooting!

Vor einiger Zeit durfte Holly für die Hundemarke LUXUSPFOTE Modell stehen. Das Ergebnis von dem Shooting können wir euch heute zeigen. Und ich muss zugeben, dass ich ein bisschen stolz auf mein Lockenmädchen bin. Nach anfänglicher Nervosität und überschwänglicher Freude, posierte sie nach kurzer Zeit wie ein kleiner Profi. Sie durfte auf verschiedenen Bettchen probeliegen und das erste Mal aus einer hohen Napfbar fressen.

Die Marke LUXUSPFOTE ist noch relativ neu auf dem Markt und produziert exklusive Möbel für Hunde und Katzen. Neben Schlaf- und Liegeplätzen werden auch Napfbars und Hundeschmuck angeboten. Bei der Produktion wird besonders auf Sorgfalt und Nachhaltigkeit geachtet. Deshalb werden nur funktionelle und zertifizierte Materialien verwendet. Positiv aufgefallen ist uns, dass die Produkte komplett in Deutschland produziert werden. Das bedeutet, dass alle verarbeiteten Materialien durch akkreditierte Institute geprüft werden und diese dann durch regionale Handwerksbetriebe verarbeitet werden. Und wie wir bekanntlich wissen, hat Qualität ihren Preis, und so verwundert es einen auch nicht, dass die angebotenen Produkte im höher klassigen Bereich liegen. Wer seinem Vierbeiner aber was Besonderes bieten möchte und dabei auch noch das gute alte deutsche Handwerk unterstützen will, wird bei LUXUSPFOTE bestimmt fündig.

Holly hatte viel Spaß und wen verwundert es da, dass sie auf dem Rückweg wie ein Baby im Auto geschlafen hat. So ein Model-Leben ist nämlich ganz schön anstrengend 🙂

IMG_6889IMG_6837IMG_6745IMG_6785IMG_6805IMG_6823

 

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Ein tolles Fotoshooting!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s